Aktuelles

Neuigkeiten seien hier dem Volke Kund getan…

Danke an Euch alle!

Danke an Euch alle!

Moin zusammen,

Timmel ist nun vorbei und wir hoffen, ihr seid gut wieder zu Hause und im Alltag angekommen. Wieder ist ein Heerlagertreffen vorbei und dieses Jahr mit bombastischem Wetter .🤩 wir hatten viele interessierte Besucher auf dem Markt und konnten mit viel Wissen, Handwerk und mittelalterlichem Leben auftrumpfen.

Uns ist in diesem Jahr wieder einmal klar geworden, was für tolle Menschen ihr seid! Viele haben uns tatkräftig unterstützt. Sei es beim Toiletten/Dixis reinigen, beim Mülldienst, beim Aufbau oder Abbau der Sonnensegel, als Sanitäter, als Auf- und Abbaucrew vorher und nachher, bei der Nachtwache, bei den Führungen, beim Fechten, bei der Gerichtsverhandlung und der Feuershow oder einfach mit netten Gesprächen an der Taverne.

Danke, tausendmal Danke an dieser Stelle. Ihr seid super und ohne euch würde Timmel so nicht funktionieren!

Solltet ihr Bilder und/oder Videos haben, die ihr gerne teilen möchtet: Es gibt über Frank einen Einladungslink zu einer Plattform zum Bilder hochladen. Schreibt ihn gerne an um den Link zu bekommen.

Aber jetzt: Auf ein tolles nächstes Jahr,
Euer Orga-Team Marie, Malte, Dennis und Frank

(Bitte teilt diese Nachricht auch gerne mit den Gruppenmitgliedern, die nicht hier in der Community angemeldet sind 😊)